Vorgeschichte

84. Spielminute: Der Spieler Guido Albers von Turo Darfeld wurde mit einem langen Ball geschickt und es kam zum Laufduell mit einem Osterwicker Spieler. Kurz vor dem Strafraum wurde Albers zu Fall gebracht. Da es sich aus Sicht des Schiedsrichters um eine klare Angriffssituation handelte und von dessen Auffassung eine klare Torchance vereitelt wurde, verwies er den Spieler mit der "Roten Karte" des Feldes. Daraufhin kam der gefoulte Spieler auf den Schiedsrichter zu und sagte, dass es kein Platzverweis gewesen wäre, da ein weiterer Spieler von Osterwick sich in unmittelbarer Nähe befand. Aufgrund dieser Aussage wurde der Platzverweis zurückgenommen und der Spieler verwarnt. Zu diesem Zeitpunkt stand es 3:4 und Darfeld hätte die restliche Spielzeit in Überzahl agieren können.

Fenster schließen